Hilfsnavigation:

Datenschutz

Als datenverarbeitendes Unternehmen liegt uns das Thema Datenschutz besonders am Herzen. Um hier transparent und sicher vorzugehen haben wir besondere Regeln und Verfahrensweisen entwickelt.

Jeder unserer Mitarbeiter verpflichtet sich nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien zu verfahren und wird dementsprechend geschult. Da wir für unsere Kunden aus dem Banken- und Pharmabereich teilweise besonders sensiblen Daten verarbeiten, haben wir hier seit vielen Jahren ein funktionierendes und effektives System der Datenverarbeitung aufgebaut.
Zudem werden Ihre Kundendaten von uns nur verschlüsselt elektronisch übermittelt.

Die entsprechenden sensiblen Bereiche sind in unserem Unternehmen nur mit separater und entsprechend dokumentierter Zugangskontrolle zu betreten, sodaß wir immer nachhalten können
wann sich wo betriebsfremde Mitarbeiter aufgehalten haben.

Um diesem sensiblen Thema gesondert Rechnung zu tragen sind wir Mitglied des "Deutschen Dialogmarketing Verbandes" (DDV) und haben uns, die strengen Richtlinien des Verbandes zu eigen gemacht.

 

Logo

Verwaltung: Speditionstr. 21, 40221 Düsseldorf
Produktion / Vertrieb: Bergische Str. 23, 42781 Haan
Lager/Logistik: Industriestr. 22-26, 42327 Wuppertal
Telefon: 0800 37 97 100
Fax: 02129 37 97 606
E-Mail: dialog(at)dzr-r.de