Hilfsnavigation:

Samstag, 17. März 2012 17.03.12 12:55 Alter: 7 yrs

Variabler vollfarbiger Digitaldruck auf Umschlägen möglich

Von: Oliver Gremmer

Dialogmarketing Unternehmen und Lettershop mit Standorten in Düsseldorf, Haan und Wuppertal investiert in innovative Digitaldrucktechnik

Als Test- und Referenzkunde des Herstellers haben wir im März als einer der ersten Kunden in Deutschland eine digitale Vollfarbumschlagdruckmaschine in Betrieb genommen. Wir können nun selbst hier im Haus farbige Umschläge, auch bereits personalisiert oder mit wechselnden Motiven versehen, produzieren. Damit verkürzen wir die üblicherweise langen Lieferzeiten für bedruckte Kuverts erheblich. Die Besonderheit ist das auch ganz normale Fensterumschläge bedruckt werden können, dies war bisher nur im Offsetdruck möglich. Nachdem der Digitaldruck generell im letzten Jahr bei uns so gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschieden weiter in diesen Bereich zu investieren und uns weiter zu entwickeln.


Logo

Verwaltung: Speditionstr. 21, 40221 Düsseldorf
Produktion / Vertrieb: Bergische Str. 23, 42781 Haan
Lager/Logistik: Industriestr. 22-26, 42327 Wuppertal
Telefon: 0800 37 97 100
Fax: 02129 37 97 606
E-Mail: dialog(at)dzr-r.de