Hilfsnavigation:

Mittwoch, 13. Februar 2013 13.02.13 00:00 Alter: 6 yrs

Implementierung der neuen Logistiksoftware

Von: Oiver Gremmer

Mitte des letzten Jahres haben wir mit dem Projekt der Programmierung und Implemetierung einer neuen Logistiksoftware in unserem Hause begonnen.

Als wichtigsten Punkt im Pflichtenheft haben wir den flexblen, modularen und auch im Nachhinein noch anpassbaren Aufbau des Systems vermerkt. Damit entsprechen wir den Wünschen unserer Kunden die möglichst die bereits vorhandene Schnittstelle Ihrer Systeme weiter nutzen möchten und einen flexiblen Partner benötigen der schnell einsatzbereit ist.

Aufgrund unseres Logistikschwerpunktes im Pharmabereich haben hier ebenfalls einige spezifische Sonderlösungen (Chargenverfolgung/Rote Hand Selektionen etc.) mit berücksichtigt.

Aus unseren Bestandskunden haben wir zum Start direkt folgende Schnittstellen implementieren können und einen automatischen Datenaustausch realisiert:

- SAP R/3 System
- Webshop auf Typo3 Basis
- Salesforce.com

Weiterhin wurden Hybridlösungen geschaffen, sodaß Aufträge aus mehreren Kanälen wie z.B. Salesforce.com und einem Webshop für das kundeneigene SAP aufbereitet werden und entsprechend den jeweiligen Vorgaben zusammen zurückgemeldet.

Haben Sie eine Logistikanforderung für uns?

Sprechen Sie uns an - wir sind gern für Sie da! 


Logo

Verwaltung: Speditionstr. 21, 40221 Düsseldorf
Produktion / Vertrieb: Bergische Str. 23, 42781 Haan
Lager/Logistik: Industriestr. 22-26, 42327 Wuppertal
Telefon: 0800 37 97 100
Fax: 02129 37 97 606
E-Mail: dialog(at)dzr-r.de